
Selbst-Struktur im Home-Office
Wie Sie sich gesund im Home-Office organisieren
Veranstaltungsbeschreibung
Wurde auch Ihr bisheriges Leben und Arbeiten durch das Coronavirus auf den Kopf gestellt? Müssen Sie sich aufgrund von Telearbeit oder Home-Office neu organisieren sowie strukturieren? Wünschen Sie sich dabei Umsetzungsideen, die gleichzeitig Aspekte zur Gesundheitserhaltung enthalten, damit Sie den täglich wachsenden beruflichen sowie privaten Herausforderungen selbstorganisierter und gelassener begegnen können?
Antworten auf diese Fragen erarbeiten Sie im folgenden Kurs durch Selbstreflexion, Erfahrungsaustausch und Inputs gemeinsam mit Hilfe eines erfahrenen Coaches.
Mit im Preis inbegriffen ist eine 20-minütige individuelle Online–Sprechstunde um einen genaueren Blick auf die persönliche Selbst-Struktur zu werfen sowie gemeinsame Lösungen zu entwickeln. Diese ist im Anschluss an die Veranstaltung einzeln online buchbar.
Wann
Mittwoch, den 17. März 2021 von 18.00 bis 21.00 Uhr.
Material
Schreibutensilien, ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon
Wo
Online
Der Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltungsbeginn an Sie per Mail übermittelt.