Haben Sie eine Wahl?

Mein größtes Anliegen ist es, meine Klienten darin zu unterstützen ihr Leben wieder erfüllt und besser leben zu können. Umgeben von Liebe, Glück und Erfolg. Ich wünsche mir, dass sie ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Potenzial erkennen, damit die schönste Vision ihres Lebens Realität wird.

Emotionaler Stress, der uns in entscheidenden Situationen blockiert, selbstzerstörerische Glaubensmuster, die scheinbar gegen uns arbeiten und sich hartnäckig der willentlichen Veränderung widersetzen, können sanft gelöst werden.

Stress und Ängste sind nicht absolut, sondern immer abhängig von unserer subjektiven Reaktion, basierend auf unseren Erfahrungen. Wir können lernen mit Stress behafteten Situationen kreativ zu begegnen. Wir können Gefühle von Angst verwandeln in gelassene Bereitschaft zum bewussten Erleben. Wir verändern aktiv unsere Wirklichkeit und unser Verhalten, indem wir Stressoren neu bewerten und mit Stress besetzte Reize positivieren.

Es gilt die Individualität jedes Einzelnen zu wahren. Hierzu bediene ich mich des körpereigenen Rückmeldesystems (Biofeedback/Muskeltest), um negative Stressoren und Blockaden mit dem Klienten gemeinsam aufzudecken und zu erkennen. Diese Stressoren und Blockaden werden durch vielfältige Balancemethoden sanft wieder mit dem Körper, dem Geist und der Seele in Einklang gebracht.

Dadurch finden sich neue Einsichten und Lösungen, an die vorher niemand gedacht hat. Der Klient kommt wieder in das Gefühl der freien Wahlmöglichkeit. Der Wahl, wie er leben und wer er sein möchte.